Saturday, January 19, 2013

Infinity Diva Eyeshadow

Hey Everyone :)
After a long Time.

One does not simply have enough Eyeshadows for the Game, so here's my next one.
This one have 2 recolorable Areas.

I hope, that u like it :)



A personal Dedication to everyone who reblogged my Updates from my Simblr.
I am very thankful for Your kindness, it really means a lot, thank You <3333

I wish You Guys a happy Weekend :D

2 comments:

  1. huhuuu...also mal zu erst..deine schrift ist ja gruselig.....ich brauch ja ewigkeiten um irgendetwas entziffern zu können o.o

    mal zum eigentlichen..also der lidschatten gefällt mir jetzt nur mittelmäßig...sieht recht unnatürlich aus weil man ja im realen auch nicht das augenmerk nach innen legt und das gewische naja.....mir gefällts besser wenn es nicht aussieht als wäre es durchs regenwasser verlaufen oder wie auch immer...:D

    ist zwar jetzt eher kritik als lob aber ich denke mal das kannst du verkraften ;) ist ja nur meine meinung...du weißt ja NIEMAND ist perfekt

    vlg:D

    ReplyDelete